Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #271




    Ruf doch mal beim freundlichen in deiner nähe an. Laut einer Info ist es wohl so
    das die Twin zu den meisten Händlern inkl. Zubehör kommt, damit potentielle Kunden probesitzen
    und anfassen können.

  • #272

    Nur die größeren Buden bekommen Besuch von der Twin. Bei mir sinds zwei Läden im 90km-Radius. Wann und welcher verrate ich nicht, weil die Schlange nicht so unendlich lang sein soll zum Probesitzen... ;)

  • #273

    Dir ist schon klar, dass, wenn es "meine" Tricolour ist, du nach mir probesitzen kannst, gelle? ;) :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #274

    Ich durfte am Di. schon mal Platz nehmen :D
    Mein FHH hatte eine für 4 Stunden in seinem Laden.
    Und ich muss sagen, das war ein gei.... Gefühl :!:
    Hatte vorher die Befürchtung, dass die AT für mich zu zierlich ausfällt.
    Aber nix da, die macht richtig was her :D


    Ich war auf jeden Fall begeistert und werde Sie definitiv bald in meiner Garage haben.


    Gruß
    Uwe

  • #275

    hallo
    jetzt habe ich gewißheit das ist sie
    die standard-version für mich so ist die ausstattung
    normale blinker, mit birnen und gelben-gläsern,serie(kann man tauschen)
    keine handprotektoren, serie (kommen allu-schutzbügel dran)
    keine unterbodenschutzplatte, serie (die von touratech oder sw-motech ist stabiler)
    farbe in weiß (tricolor)
    unterschreib
    gruß ULI....

    crf250l 2013

  • #277



    Die kommen alle erst im Januar. Leider. Das wäre mal ein Weihnachten.

  • #278

    Komisch das fast alle Videos aus Polen stammen. Warum können die Glücklichen denn bereits probefahren?


    Stellt sich für mich die Frage:
    Östereich: deutlich teurer als Deutschland
    Polen: deutlich billiger? Vielleicht lohnt sich ein Ausflug hinter die Grenze?


    Leider konnte ich keine Preise auf den Polnischen Seiten entdecken, vielleicht auch mangels Sprachkenntnisse.
    Hat jemand Infos?

  • #279

    Der Preis hängt von den Steuern im jeweiligen Land ab.


    In Österreich beträgt die MwSt 20 %, außerdem kommen nochmal 20 % der sogenannten Normverbauchsabgabe dazu. Dadurch kostet die DCT Variante ~ 16.200 €. Die Nova berechnet sich aber nicht wie man annehmen sollte über den Verbrauch/die Motorleistung, sondern wird vom Hubraum berechnet. Viel Hubraum = hohe Nova, egal wie der Verbrauch in der Praxis ausfällt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von AlpenX ()

  • #280

    Habe gerade den Prospekt bekommen, enthält nichts neues.


    Wichtiger wäre ein Broschüre mit dem speziellen Zubehör der Africa Twin. Wird sich von dem der Crossrunner, Crosstourer sicher unterscheiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!