Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin
-
-
-
#272 Zitat von Atwin RiderLaut einer Info ist es wohl so
das die Twin zu den meisten Händlern inkl. Zubehör kommt, damit potentielle Kunden probesitzen
und anfassen können.Nur die größeren Buden bekommen Besuch von der Twin. Bei mir sinds zwei Läden im 90km-Radius. Wann und welcher verrate ich nicht, weil die Schlange nicht so unendlich lang sein soll zum Probesitzen...
-
-
-
#274 Ich durfte am Di. schon mal Platz nehmen
Mein FHH hatte eine für 4 Stunden in seinem Laden.
Und ich muss sagen, das war ein gei.... Gefühl
Hatte vorher die Befürchtung, dass die AT für mich zu zierlich ausfällt.
Aber nix da, die macht richtig was herIch war auf jeden Fall begeistert und werde Sie definitiv bald in meiner Garage haben.
Gruß
Uwe -
-
#275 hallo
jetzt habe ich gewißheit das ist sie
die standard-version für mich so ist die ausstattung
normale blinker, mit birnen und gelben-gläsern,serie(kann man tauschen)
keine handprotektoren, serie (kommen allu-schutzbügel dran)
keine unterbodenschutzplatte, serie (die von touratech oder sw-motech ist stabiler)
farbe in weiß (tricolor)
unterschreib
gruß ULI.... -
-
-
-
#278 Komisch das fast alle Videos aus Polen stammen. Warum können die Glücklichen denn bereits probefahren?
Stellt sich für mich die Frage:
Östereich: deutlich teurer als Deutschland
Polen: deutlich billiger? Vielleicht lohnt sich ein Ausflug hinter die Grenze?Leider konnte ich keine Preise auf den Polnischen Seiten entdecken, vielleicht auch mangels Sprachkenntnisse.
Hat jemand Infos? -
-
#279 Der Preis hängt von den Steuern im jeweiligen Land ab.
In Österreich beträgt die MwSt 20 %, außerdem kommen nochmal 20 % der sogenannten Normverbauchsabgabe dazu. Dadurch kostet die DCT Variante ~ 16.200 €. Die Nova berechnet sich aber nicht wie man annehmen sollte über den Verbrauch/die Motorleistung, sondern wird vom Hubraum berechnet. Viel Hubraum = hohe Nova, egal wie der Verbrauch in der Praxis ausfällt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!