Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #41

    Ich glaube eh, dass das nicht das Hondazubehör ist.. die haben da offensichtlich das Mopped mit maximaler Zuladung getestet und einfach irgendwas drangespaxt, was grad verfügbar war. Siehe Schrauben, die unterm Topcase noch rausgucken..

  • #42

    Die Farbwahl gefällt mir aber nicht :lol:


    Die Koffer sehen auch nicht besonders aus - wird sich sowieso keiner kaufen :)


    Wo wurden diese Fotos gemacht?



    Ja das denke ich auch. Hängt ja auch ein bisschen drinnen. Zumindest finde ich die Höhe jetzt nicht unbedingt extrem. Was sind das schon wieder für Reifen?? Hoffentlich nicht wieder diese Brückenstein Trailwing Teile die auch auf meiner TA drauf waren. Damit konnte ich garnicht.


    Aber die Rote gefällt mir sehr gut :)

  • #45


    Das dürfte dem Endprodukt schon sehr nahe kommen. Hoffentlich kommt das Grafikdesign genau so. Gefällt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #46

    Facebook Bilder von Honda Serbien.


    Alte AT im Vordergrund, neue AT im Hintergrund.



    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #49

    Laut AT-Forum Österreich und vom AT-"Papa" R. Berger selbst folgende Neuigkeit:


    So alles glatt geht, kann man in 4-5 wochen auf Daten, Preise und Farben der neuen CRF1000L hoffen....

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #50

    Meistens stimmte das ja was von Herrn Roland gesagt wurde ja auch!
    Das lässt hoffen!
    Wird ja auch mal Zeit das nen paar Fakten kommen, am besten in Verbindung mit nem neuen Teaser wo man viel sieht und "hört" :D

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!