Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #72

    Diese Händler schreibt:
    Es wird 3 Versionen geben, eine davon eine Limited Edition
    4 Farbe Auswahl
    Mit die Auswahl on oder off-road Zubehör zu bestellen
    Ab 24-7 kann man vorbestellen ohne unbedingt kaufen zu müssen, diese Satz kann ich nicht richtig übersetzen.

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #73

    Episode 6: The Meeting 2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tolle Fahrszenen, Sound und ein fetter Sprung. Dazu 2 zu sehende Lackierungen, die AT rollt an... 8-)

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #75


    Danke für diese tolle Nachrichten, hab gerade Feierabend,fahr jetzt schnell nach Hause und lasse mich von Honda überraschen :D

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #76

    Die in Weiss ist sehr schön, aber die Rote... ist fantastisch
    Honda hat mir meine Traum Motorrad gebaut

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #78

    Hier gibt´ das nochmal, keine ahnung warum das offizielle nicht mehr geht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Blinker sind sicher kein Fake, die sind vom aktuellen Crossrunner. Bei den Lampen habe ich den Eindruck gehabt, dass beide Seiten immer leuchten werden, der linke aber mit Fernlicht an war, da der in einigen Szenen stärker geleuchtet hat. Aber mal abwarten auf die endgültigen Daten und Fakten.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #80

    Oh, super danke für den richtigen Link. :D
    Jetzt kommt es darauf an ws sie wirklich kann, aber vom Aussehen her ist sie ein würdiger Nachfolger.

    Say what you mean mean what you say


    AT 04 und DRZ 400 S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!