Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #81

    Man sieht in dem Video ja schön die Bedieneinheiten am Lenker. Ich kann aber nichts erkennen, von abschalten ABS oder wechseln von Fahrmodi. Das wird sie aber doch haben oder?

  • #82

    Bin mal gespannt was Honda alles so an Zubehör anbietet. Koffer sind ja schon mal dran. Wie sieht es aus mit Hauptständer, Heizgriffe, 12V Steckdose. Etc.. bleibt spannend bis morgen.

  • #83


    Das Video wurde wohl in den USA gedreht, dort brennen die Blinker immer. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #84

    Laut Honda Portugal...aber heute soll die Katze ja evtl. vollends ausm Sack. Farben sind wohl auch genannt.

  • #85

    Ich habe gestern mal nach der Hinterradreifengröße gesucht. Da ist die Auswahl aber sehr gering. Die Klassiker (Anakee, Battlewing, etc.) sind da nicht zu finden.


    Die Variante ohne ABS verstehe ich auch nicht. Ich kann das ABS doch abschalten wenn ich es nicht brauche. An den 4kg wird es ja wohl nicht scheitern bei dem Gesamtgewicht.

  • #88

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich muss mich für die folgenden Worte entschuldigen...


    Aber ich bin einem Orgasmus nahe...

  • #89

    Wenn der Grundpreis von 13900€ richtig ist dann ist sie zu teuer! Dafür bekommt man woanders Kardernantrieb und einiges an mehr Leistung.

    Ständig schalten zu müssen ist doof.

  • #90

    Der Preis ist der gleiche wie 1998 als ich meine AT gekauft habe. Nur das Währungssymbol hat sich geändert. :D


    Wenn man die Preissteigerung in der Zeit betrachtet, ist sie gar nicht mal so teuer. Aber für das was sie letztendlich bietet ist sie es doch. Wie will man mit dem Preis Fahrer der 3 Buchstaben gewinnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!