Seltsames beim Tanken passiert !!!

Bei mir ist es jetzt auch wie zu erwarten geklärt.

Ich hab heute Morgen nochmals dahin angerufen und hatte den Chef persönlich am Telefon.

Nachdem ich ihm nochmals geschildert hab wie es alles abgelaufen ist, sagte er mir das er mir

im Laufe des Tages eine Mail mit den Kontaktdaten schickt. Auch hat er sich bei mir bedankt das ich

mich gemeldet hab. Auf meine Frage ob sie den Autofahrer auch schon erreicht hätten, sagte er nur

das sie da dran wären. Klar darf er mir das ja nicht alles erzählen, aber es hat mich einfach nur interessiert.

Da war vor mir auch ein Motorradfahrer an der Kasse. Als ich ihm erklärte was passiert war, schaute er mich groß an

und fragte wo ich denn die anderen Liter im Motorrad versteckt hätte.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!