Hallo Zusammen,
bin seit ca. 6 Monaten Besitzer einer AT und musste schnell feststellen, dass selbst die "Komfortsitzbank" direkt von Honda nichts für längere Strecken für mich ist. Anbieter für Alternativen hatte ich zwar relativ schnell recherchiert. Relativ schnwer war jedoch die Entscheidung, da die Bewertungen zu den Sitzbänken und den Herstellern im Netz doch recht unterschiedlich ausfallen. Insbesondere wenn man explizit nach Erfahrungen für eine AT ab Baujahr 2024 sucht. Kurzer Hand habe ich daher dann die ganze Recherche der KI übergeben, welche auch gleich alle Foren und Sozialmediagruppen durchfortstet hat, deren Sprachen ich nicht mächtig bin. Letztendlich habe ich mich dann für eine Sitzbank von TappezzeriaItalia entschieden. Bilder habe ich hier mit angehangen. Wesentliche Gründe für die Kaufentscheidung waren, die Bewertungen die meine KI zusammengetragen hatte, die Rücksendemöglichkeit (da es sich um keine individuelle Anfertigung handelt) das Design und eine Verfügbarkeit ab Lager. Der Preis war jedoch weniger erfreulich und lag bei stolzen 725 € inklusive Versand. Die Sitzbank sieht (für meinen Geschmack) wirklich schick aus und macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. Der Sitzkomfort ist um längen besser als auf der "Komfortsitzbank" von Honda, auch wenn ich den Sitzkomfort noch etwas besser erwartet hätte. Falls jemand Fragen zur Sitzbank hat, immer raus damit.
Viele Grüße
Evel77