Erfahrungen mit Unfallschäden und Reparaturkosten (Verkleidung, Sturzbügel)

Also für mich war es die beste Lösung vorne an meinen Sturzbügel von SW Motech die Taschen von MoskoMoto dran zu machen.

Bei meinem Sturz sind die Taschen zwar zum Grünbeet geworden aber weder am Motorrad noch an den Taschen war irgendwas kaputt.

Das ist für mich die beste Art um Verkleidungsteile zu schützen.

Da war noch alles in Ordnung...

Hier leider nicht mehr... Moped ok, Peter sitz mit einer kompletten Unterschenkelfraktur daneben und wartet auf den Rettungswagen.

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, MoskoMoto Seitentaschen.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

Na ich bin auf dem Trampelpfad gefahren und dann an der Leitplanke hängen geblieben. :angry-screaming:

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, MoskoMoto Seitentaschen.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!