Anschluß Navi / Heizgriffe ??

Das Navi lässt sich mit einem abschaltbaren und abgesicherten 10 € Stecker auch an der (selbst angebrachten oder erworbenen) Steckdose mit Strom versorgen. Halte ich persönlich auch für eine sehr einfache und praktikable Lösung.
    Aber nur wenn die Dosen-Steckerverbindung ausreichend gegen Regenbetrieb abgedichtet ist, sonst würde ich lieber verkabeln.

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

Was für einen Stecker meinst du?

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Ich habe damals mit meinem Zumo 660 eine Halterung mit Anschluss für Stromversorgung bekommen. Die hatte ich an der TA fest verbaut. Jetzt habe ich die Stromversorgung wieder ausgebaut und könnte sie erneut fest anbauen oder aber einen Stecker
    --> http://www.amazon.de/gp/produc…245207&pf_rd_i=B00EE5EQ1G
    mit den stromführenden Kabel verbinden, mit Schrumpfschlauch die Verbindung Stecker<-> Halterung gegen Wasser extra abdichten und ggf. für nasse Tage einen Finger eines Latexhandschuhs abschneiden und über den aus der Dose ragenden Teil des Steckers mit Schalter ziehen. Fertig! (so jedenfalls der Plan :ugeek: )
    Ich kann den kompletten stromführenden Teil mit der SW-Motech - Quick-Lock-Halterung dann abnehmen.

Mein Navi ist knapp 8 Jahre alt und muss vielleicht in Kürze auch einmal ersetzt werden. Da ist mir die einfachste Lösung lieber, wenn sie funktioniert.

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

so, am WE hab ich es endlich geschafft, mein Navi fest anzuschließen.
    Die Helterung habe ich privat erstanden.
    Scheint sich um ein Einzelstück oder eine Kleinserie zu handeln,
    die es so im Laden nicht zu kaufen gibt.
    Soll auch nur ein Beispiel sein, wie dezent so eine Halterung ausfallen kann.

Gruß
    Uwe

sieht gut und kompakt aus :!:

Schönen Gruss
    Klaas

Sieht toll aus! Zum Glück hat mein FHH meine Navihalterung für umme drangebaut und verkabelt und das sieht mal richtig klasse aus.
    Da baumeln nirgends Kabel rum. Alles in der Verkleidung versteckt.

Hallo Bernd

Hinter dem Display befindet sich der Zubehörstecker mit geschaltetem Plus.

Die Ableitung zur Demontage findest Du auch hier im Forum

- > Sprache auswählen
    -> Honda User
    -> zustimmen
    -> Modellauswahl
    -> download der betreffenden Anleitung

Dateianhang:anleitungen.jpg
    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?t=397#p5567

Gruß Ralf

Gesendet über Tapatalk

... bin direkt an die Batterie gegangen.
    Musste zwar das halbe Moped auseinander nehmen ,
    aber wenn ich schon nicht fahren kann, dann wenigstens schrauben :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!