Anschluß Navi / Heizgriffe ??

sieht gut und kompakt aus :!:

Schönen Gruss
    Klaas

Sieht toll aus! Zum Glück hat mein FHH meine Navihalterung für umme drangebaut und verkabelt und das sieht mal richtig klasse aus.
    Da baumeln nirgends Kabel rum. Alles in der Verkleidung versteckt.

Hallo Bernd

Hinter dem Display befindet sich der Zubehörstecker mit geschaltetem Plus.

Die Ableitung zur Demontage findest Du auch hier im Forum

- > Sprache auswählen
    -> Honda User
    -> zustimmen
    -> Modellauswahl
    -> download der betreffenden Anleitung

Dateianhang:anleitungen.jpg
    http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?t=397#p5567

Gruß Ralf

Gesendet über Tapatalk

... bin direkt an die Batterie gegangen.
    Musste zwar das halbe Moped auseinander nehmen ,
    aber wenn ich schon nicht fahren kann, dann wenigstens schrauben :lol:

Hallo,

als Nichtelektriker hab ich da mal ne Frage.

Bei manchen Griffen hab ich schon gelesen das man sie direkt an die Batterie anschliessen kann weil die erkennen wann das Mopped läuft, irgenwas mit Oberwelligkeit.
    Kann man sowas selber bauen? Hab mal versucht was zu ergooglen aber nix gefunden, da ich auch nicht genau weiss wonach ich suchen soll.

Hab mir gedacht so ein kleines schwarzen Kistchen an die Batterie dran und dann Heizgriffe, Steckdose usw. da dran anschliessen.
    Fände ich dann generell ne schöne Lösung als immer irgendwo ne Leitung anzuzapfen.

Gruß Ralf

Die Steuer-Leitung zieht minimal Strom und 12V werden da ja wohl irgenwo anliegen?

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Ich habe mir die Ansteuerung des Hauptscheinwerfers noch nicht im Schaltplan angeschaut (ob ein spezielles ECU eingesetzt wird)

Die Blinker geben bereits bei einer Fehlleistung von ca. 1 Watt "Alarm" und funktionieren nicht mehr korrekt. Die Blinker ECU ist echt "scharf" hinsichtlich eines zusätzlichen Verbrauchers.

Daher 2x überlegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!