Metzeler Tourance Next

  • #1

    Hallo zusammen,
    hat einer schon auf Metzeler umbereift und wie sind die Erfahrungen?
    - nicht jeder brauch Freigaben....und die Größe der AT ist inzwischen lieferbar.
    Gruß
    Th

  • #2

    Hatte Metzeler vor 2 Wochen angeschrieben.
    Sie produzieren den Tourance Next nicht in 18 Zoll so die Antwort.
    Eventuell wird der Pirelli 2 Produziert.

  • #4

    Hi,
    auf dem Training von Doc Scholl hieß es die Tests laufen... und eben hatte ich gesehen das der 21" VR-Reifen inzwischen lieferbar ist.
    Ok offiziell ist nur noch der Matathon in den Größen lieferbar, schaun mer mal, für dieses Jahr bin ich glaub bedient...
    Aber 2017
    Gruß
    Th

    2 Mal editiert, zuletzt von Raggna ()

  • #6


    wie kannst Du das schreiben wenn´s eben nicht so ist ? nur weil irgendwo so
    ein maulheld rummlabert : es finden tests statt.....


    wieder einer mehr auf meiner Liste der Schwätzer :hand:

  • #7

    Da es den Reifen in AT Größen nicht gibt, mach ich denn mal zu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!