Polo 20% auch auf SW-Motech Teile

  • #1

    Für alle die noch was von Polo brauchen:
    Polo hat dieses Wochenende 20% auf alle nicht reduzierten Teile und 10% auf reduzierte.
    Hab mir gerade den SW-Motech Motorschutz für 175,96 € statt 219,95 € bestellt.


    Gruß Michael

  • #2

    Danke!


    Genau da habe ich drauf gewartet. Koffer werden morgen bestellt.

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #4

    Leider sind bei Polo die Kofferträger nicht im Programm. Muß ich wohl auf Louis warten. :?

  • #5


    Edit: Sind doch im Programm. Man muß unter Quick Lock suchen. :doh:

  • #8

    Servus Michael,


    Danke! ;) Wollt mir das Ding schon länger zulegen, hab mir gleich den verstellbaren Schalthebel mit bestellt 8-) .


    Hab mir aus Italien ein Angebot für einen B&B aus USA machen lassen. Gut 500 Euro waren mir aber dann doch zuviel, oberwohl er ja hübsch ist. :?


    Hab in den letzten Monaten einige Experimente mit mir unbekannten Zulieferern gemacht und war da nicht immer glücklich, z.B. Nolan (kommt verkratzt und total krumm daher und bei der Reklamation, muss man sich noch blöd anreden lassen. Gelöschte Beleidigung


    Bei SW-Motech weiß man halt was man kriegt und passen tuts auch. Hab für meine div. Mopeds schon einiges von denen bestellt. Auch meine aktuellen Tankrucksäcke sind von SW-Motech (gute Qualität!). :dance:


    Jetzt such ich noch Fußrasten die 3 cm weiter vorne und etwas tiefer liegen, dann entspannt sich meine Sitzposition hoffentlich noch etwas. Hat da jemand evtl. was am Start :?: :?: :?: :?:

  • #9


    Tiefer sind die:


    http://www.knightdesignllc.com…Wide-Front-Foot-Pegs.html


    Wenn du weiter vor willst müsstest du ja Brems- und Schalthebel auch vorverlegen, oder meinst du das geht sich aus mit 3cm :confusion-scratchheadyellow:

  • #10


    Eine Vorverlegung um 3 cm stelle ich mir beim Schalten schwierig vor. Wenn Du die Gummiauflage auf den Rasten entfernst, dann gewinnst Du schon einen knappen Zentimeter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!