Polo 20% auch auf SW-Motech Teile

  • #11

    Moin!


    Drückt mir bitte mal die Daumen.


    Habe gerade die Mail mit der Bestellbestätigung von Polo bekommen. Die Koffer sind leider vergriffen und werden mit Lieferung Mitte September angegeben.
    Anruf von mir bei der Service-Hotline: Die Ware soll bei Polo am 6.9. ankommen. Danach wird die konfektioniert und an die Kunden weiter versandt. Wenn es gut läuft ist das Paket am 7.9 oder 8.9. bei mir. Das reicht noch, um am 9.9. mit den Koffern an der AT in den Urlaub zu fahren.
    Wenn es dumm läuft und die Koffer im Container ganz hinten drin stehen, sind die erst am 9.9. oder später bei mir und dann darf ich mit verkehrtherum montierten Koffern fahren; d. h. 37 Liter links und 45 Liter rechts. Das sieht gelinde gesagt :orcs-buttshake: aus. Etwas rechtslastig dann das Ganze.


    :pray: :pray: :pray: Bitte lasst die Koffer rechtzeitig ankommen. :pray: :pray: :pray:

  • #12

    Viel Glück Ginger, daß die Koffer rechtzeitig kommen.
    Mein Motorschutz ist auch erst Mitte September lieferbar.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • #13

    Servus Together,


    same same, Mitte Dezember. War wohl eine recht erfolgreiche Aktion mit den 20 % bei Polo :roll: :clap: .


    Danke für den Tipp mit den Fußrasten, aber aus USA? Da kommen ja noch EUSt. und Zoll dazu mit Fracht werden das dann knapp 200 Euronen, scho etwas hart fürn Satz Rasten, die man vorher nicht mal life gesehen hat :| .


    Hat jemand eine Idee, wo man etwas niedriger und weiter vorne sitzende Rasten kriegt? ABE, oder so, spielt keine Rolle, nur passen und halten müssen sie! Mir sind schon zwei Rasten zerbrochen und ich glaub, dass hab ich nur überlebt, weil mein Schutzengel so gut im Training ist :shock: . Einmal im Erg Chegaga und einmal in einem Tunnel in der Schweiz, da bin ich voll in den Gegenverkehr. Weiter oben hab ich SW-Motech so gelobt, es waren welche von denen - Schraube abgebrochen.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #14

    Moin!


    Egal was es war, ...? Es hat geholfen. Meine Bestellung der Koffer wurden heute Mittag beim Nachbarn abgegeben. Damit ist zumindestens optisch der Urlaub schon mal gerettet.


    Danke nochmals an den Fred-Ersteller für die Info. :clap:


    Jetzt kann ich auch beruhigt die beiden vorhandenen Koffer abgeben. Also wer noch die oben abgebildeten Koffer (Links 37 Liter, Rechts 45 Liter) haben möchte, der soll mich einfach per PN anschreiben. Bis Donnerstag kann ich die noch versenden.

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!