Voller Vorfreude auf die neue Sitzbank
-
-
-
#32 Habe mir diese hier :
( mit der gleichen Beschreibung bzgl Retourenzustand ) bestellt und bin begeistert. Für 63€!!!
Deutlich besserer Sitzkomfort und ( in meinem Fall) keinerlei erkennbare Gebrauchsspuren oder Fehler .
Martin
-
-
#33 Heute ist das Paket von Jungbluth dann angekommen!
Wurde schon sehnsüchtig erwartet

Klar ist das erste „Sitzen“ erstmal anders und ungewohnt.
Ob es eine große Verbesserung ist, wird sich im Frühjahr bei den ersten längeren Touren dann zeigen.
Da bei uns im Raum Waldeck Frankenberg, morgen das Wetter zumindest trocken bleiben soll, wird wohl eine kleine Hausrunde gedreht.
-
#34 Die kleine Hausrunde ist sicher zu kurz, um den Sitz für lange Strecken zu beurteilen.
Aber wenn der erste Eindruck passt, ist's ja schonmal gut.
Ich war damals direkt beim Jungbluth, und habe nur ne gute halbe Stunde Probefahrt gemacht. Es schien zu passen, und ich ließ meine Original-Bank direkt zum Tausch dort.
Die 300 km Heimfahrt am nächsten Tag war dann doch etwas ungewohnt am Hintern, aber problemlos und ohne Schmerzen. Und nun seit 60.000 km zufrieden

Ich wünsche dir, dass du ebenfalls zufrieden sein wirst mit der Jungbluth-Bank

Grüße mir die Igelstadt, falls du auf der Testfahrt dort durch kommst

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!