Lenkererhöhung variabel verstellbar Voigt MT CRF 1100 alle

Preis
    169€ zzgl. Versand Festpreis
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    Kreis Kusel

Hallo Forum,

hier diese Lenkererhöhung. Sie war bei mir für wenige Tausend Km verbaut, funktioniert top.

Für mich macht's leider nur wenig Sinn, da ich die Vor- und Zurückposition auf Null stehen -> und die Erhöhungsfunktion auch nicht in Anspruch genommen habe.

Noch zur Info: es gab' eine Rückrufaktion für 2 Bauteile. Diese ist erledigt, beim Kauf sind die "zu verwerfenden" Teile mit dabei, das Bestätigungsschreiben natürlich auch. Die 2 langen M10 Schrauben sind gekürzt um die OEM-Höhe. Wer maximal hoch will muss sich diese 2 Schrauben nach organisieren. Alles kommt im Originalkarton inkl. Dokumentation und ABE und ohne Beschädigung oder Mängel.

Bei ernsthaftem Interesse kläre ich gerne telefonisch auf, auch bzgl. Einbau ;)

Viele Grüße,

Jörg

Genau, die Verbindung findet sich beim Einbau zwischen oberer Gabelbrücke und Lenkeraufnahme. Das bringt (erst recht bei mehr Gesamthöhe wenn man diese nutzt) zusätzliche Stabilität im Vergleich zu den OEM-Risern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!