Original Honda Tankrucksack 3l

Ich habe den 4,5 l Tankrucksack von Honda oft montiert und finde ihn von der Grösse sehr gut. Die Bereiche wo die Magnete aufliegen ist aber nicht der kritische Bereich, auch wenn dort Schutzfolien sinnvoll sind, sondern um den Tankdeckel und an der Tankdeckel. Bei längerer Fahrt wird Staub und auch mal kleine Steinchen unter den Tankrucksack gesammelt.

Ich habe mir aus dem Zubehör ein Tankdeckeldekor montiert, was den Tankrucksack dort etwas auf Abstand hält und seitdem keine Probleme mehr .

Moin,

Ich habe auch den Originalen 4,5L.

Ich hatte vorher den Micro von SW - Qualität top wie immer, allerdings störte schon dieser beim Lenkeinschlag (z.b. beim lenkradschloss). Und um vorne die lasche zum entriegeln zu ziehen war das immer ein bisschen „fummelig“, da nach vorn wenig platzt ist.

Desweitern störte mich auch immer dieser freie raum wo der Tankrucksack über den Tankank zum Fahrer hin hinaus geht. All dies löst der originale 4,5er für mich besser und ist zusätzlich wasserdicht.

Einzig bei der Organisation im inneren muss ich mir noch was einfallen lassen. Wenn hier jemand Lösungen gefunden hat, immer her damit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!