CRF 1000 Modell 2017 heißt SD06

Zu den Produktionsstandorten habe ich aus den letzten 20 Jahren folgende Erfahrungen.
    Japan, CB500 PC26, 120000km, keinerlei Qualitätsprobleme.
    Spanien, Montesa Deauville 650, 65000km, keinerlei Qualitätsprobleme.
    Thailand, Innova, 12000km, keinerlei Qualitätsprobleme.
    Italien, CBF1000A, 33000km, keinerlei Qualitätsprobleme, von Auto gekillt.
    Thailand, CRF250L, defekte Gabeldichtringe bei 12000km

Honda exportiert nach Europa nur aus Werken die auch Qualität können.
    Honda Brasilien z.B. darf nicht exportieren.

Gruß, PKD

Richtig so, meine auch! :D

Die im Zusammenhang m.M.n. interessantere Frage ist doch aber, warum die "5" hinterm SD übersprungen wurde...? :shifty:

Das die AT in den SD-Zirkel um die Varadero aufgenommen und nicht die RD-Nummerierung weitergeführt wurde, ließ mich schon stutzen. Aber der Sprung von SD04 auf SD06 läßt (zumindest bei mir) einige Fragezeichen aufploppen..

Grüße, Andreas

Die dann ja wohl auf einer der Herbstmessen beantwortet werden könnten.....

:D Weißt du wieder geheimes internes Insiderwissen...? Raus damit... :happy-jumpyellow:

Ist da nochwas in der Pipeline? Die aufgemotzte Noch-mehr-Enduro-Version der AT, die in diversen Foren heraufgeredet wurde (und von Hr. Berger zumindest nicht verneint, aber doch zeitlich in einem größeren Abstand prophezeit wurde)?

Kurze Frage in die Runde:

Was meint ihr, wird die AT 2107 neben dem Diagnosestecker und dem anderen KAT auch ein Reifendruckkontrollsystem haben?

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

In 90 Jahren wird die AT wohl erstmalig Warp-Antrieb bekommen... :whistle:

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

Wenn sie Schlauchlose Räder bekommt. Ansonsten nein.

Robert

Die Ventilkappenmessung von Garmin funktioniert auch bei Schlauchreifen, oder?

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!