Android Auto verbindet sich nicht

Hallo Leute,

ich bin Daniel. Bin seit letzter Woche Besitzer einer AT Bj2025. Modell ist die CRF1100L ES.

Wollte nun Android Auto damit verbinden was jedoch nicht geklappt hat. Ich weiß das Thema ist ziemlich oft diskutiert worden, ich habe auch irgendwie gefühlt alles dazu gelesen und ausprobiert. Vllt ist ja jmd dabei der eine ähnliche Konfiguration hat.

Handy ist ein xiaomi mi12 und hat Android 15. Die AT hat Firmware 3.7

Usb Kabel ist v3.2.

Das handy erkennt das moped garnicht, oder umgekehrt. Selbst wenn ich den usb auf datenmodus zwinge. Wenn ich ein anderes xiaomi handy mit android 14 anschließe gehts wunderbar.

Jmd ne Idee?

:greetings-wavingyellow:

Viele Grüße

Daniel

Hallo Daniel, dann mal ei Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spaß hier

und auch mit uns.

Schau mal hier, da ist es ganz gut beschrieben.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Habe diesen wlan gekauft, funktioniert perfekt, 12€

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

2 in 1 Wireless Carplay Adapter Android Auto Smart Dongle 2025 5G WIFI Für iphone Android Telefon Für Volvo Benz Mg Kia Chery VW

2 in 1 Wireless Carplay Adapter Android Auto Smart Dongle 2025 5G WIFI Für iphone Android Telefon Für Volvo Benz Mg Kia Chery VW
    a.aliexpress.com

Einmal editiert, zuletzt von franz w ()

Headset war verbunden mit dem Motorrad?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!