AT als Fahrzeug für Garmin Navis

  • #11


    Rocker hat mir ein Fahrzeug-File des 550er zukommen lassen und auf dem ersten Blick unterscheidet es sich nicht von denen der 3x0er Reihe. Auch ein aktuelles Fahrzeug aus der Garmin-Bibliothek ließ sich problemlos bei seinem älteren Navi implementieren...


    Frage an andere 550er Besitzer: funktioniert mein AT-Symbol bei euch auch nicht?? :think: :shifty: Wäre schön, wenn einer das nochmal mit Feedback testen könnte.


    Grüße, Andreas

  • #12

    :think: hmmmm, sind keine 550er mehr unterwegs, sind die 550er Besitzer unterwegs oder traut sich keiner den neumodischen Schnick-Schnack auf sein Navi zu spielen...?


    Wenn wenigstens einer nochmal probieren könnte, wäre super... :pray:

  • #15

    Nochmal der Aufruf an 550er Besitzer: könnt ihr das AT-Symbol bei euch mal testen und mir kurz Feedback geben, ob es bei euch funktioniert? Wäre super, könnt ihr auch bedenkenlos draufkopieren, da geht nichts kaputt...


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!