Heute Nachmittag habe ich nach einer schönen Tour noch einen guten Kumpel im Krankenhaus besucht und da hat sich folgendes zugetragen:
Ich wollte auf den, mit einer Schranke gesperrten Parkplatz des Krankenhaus aber als ich vor der Schranke stand und das Parkticket ziehen wollte, kam nichts …
Ich habe mehrmals gedrückt und auch den Kommunikationsknopf gedrückt ( blöde Idee, mit Helm auf versteht man nicht viel ).
Da hinter mir mittlerweile drei PKW standen und mich mittels hupen doch schon etwas unter Druck setzten, bin ich rechts neben der Schranke über einen Fußweg auf den Parkplatz gefahren.
Mit meinem schlechten Gewissen bin ich dann zur Anmeldung am Haupteingang des KH und habe meine „ Schrankenerfahrung „ geschildert. Antwort: „ Ja, das hatten wir schon mal. Motorräder werden nicht erkannt oder sind wohl zu leicht „
Auf meine Frage wie ich denn jetzt wieder vom Parkplatz runter komme, gab es folgende Antwort: „ na genau so wieder zurück wie du draufgekommen bist. Das ist schon i. O. und du hast dir die Gebühren gespart „
Ich fand es interessant und auch lustig 👍🏻😂👍🏻