Hallo zusammen,
da mir das Wackeln und Scheppern des Rücklichtes tierisch auf die Nerven gegangen ist, habe ich mir einmal das ganze angeschaut...
...und das ist dabei heraus gekommen.
Leider kann ich hier nicht mehr als 6 Bilder hochladen, deshalb entfällt eine kurze Beschreibung zur Demontage des Hecks.
- Demontage Heck und weglegen des Kennzeichenhalters
[attachment=5]10.jpg[/attachment]
- Dichtband in 5mm breite und ca. 2mm Dick nehmen
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- verkleben des Bandes am oberen und unteren Rand
[attachment=3]12.jpg[/attachment]
- Hier habe ich festgestellt das hier ein kleiner Luftspalt zwischen Rücklicht und der Gummi-Führungsbuchse ist...
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- Also einen passenden Gummiring als zusätzlichen Puffer heraus gesucht, InnenDurchmesser ca. 10mm, Dicke 4mm ( ca: )
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- obere 2 Muttern des Rücklichtes gelöst und O-Ring auf die Kunststoffführung des Rücklichtes
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- Alle Verkleidungen wieder Retoure montieren und gut iss...
Jetzt klappert nichts mehr, wenn ich zum Beispiel den Gehsteig herunter fahren muss.
Das Rücklicht hat meiner Meinung jetzt auch noch genügend Spiel
um den Vibrations . ! entgegen zu wirken.
Soo Long ...
Franky