- Preis
- 8500,-€
- Versand
- Nur Abholung
- Standort
- Dettelbach
Hallo liebe Gemeinde.
Mir ist eine Tenere 700 zugelaufen für die ich aber keine Verwendung habe. Wer Interesse hat bitte melden. Sie soll den Winter möglichst woanders verbringen ☺️
Zu den Fakten:
Zum Verkauf steht eine Yamaha Ténéré 700, Baujahr 2023 in Grau mit aktuell 28.000 km.
Die Ténéré 700 ist kein Motorrad, das nur von Abenteuer träumt - sie ist dafür gebaut, loszufahren. Genau das macht ihren besonderen Charakter aus: ehrlich, robust, unkompliziert und bereit für die nächste Strecke - egal, ob Asphalt, Schotter oder irgendwo dazwischen.
Der bewährte 689-cm³ CP2-Zweizylindermotor begeistert mit kräftigem Durchzug und einem herrlich direkten Fahrgefühl. Dazu kommen das schmale, agile Fahrwerk und die klassischen 21"/18"-Speichenräder- eine Kombination, die auf kurvigen Landstraßen genauso viel Spaß macht wie auf unbefestigten Wegen.
Die Ténéré vermittelt dieses besondere Gefühl von Freiheit: Karte auf, Motor an und einfach los. Keine unnötige Show, sondern ein Motorrad, das dich dazu bringt, neue Wege zu suchen.
Für zusätzliche Robustheit ist sie bereits mit hochwertigem SW-Motech-Zubehör ausgestattet:
* SW-Motech Motorschutz
* SW-Motech Sturzbügel
* SW-Motech Handschützer
* Scheinwerfer Schutz
Damit ist sie nicht nur optisch bereit fürs Abenteuer, sondern auch für die Momente, in denen der Weg einmal etwas rauer wird.
**Fahrzeugdaten:**
* Yamaha Ténéré 700
* Baujahr 2023
* Farbe: Grau
* Kilometerstand: 28.000 km
* TÜV/HU bis 05/2027
* 689 cm³ CP2-Zweizylinder
* 21"/18"-Speichenräder
* SW-Motech Motorschutz
* SW-Motech Sturzbügel
* SW-Motech Handschützer
Fragen bitte per PN an mich. 😎