Kalenderbestellung 2017

  • #1

    Hallo,


    habe eben den Thread mit den 'schönsten Africa-Twin Bildern' durchgesehen
    und bin auf die Idee gekommen (aus Spaß an der Freude :D ) Bilder zu sammeln und einen Kalender für 2017 zu gestalten. :think:


    Viele Bilder sind es einfach Wert einen anständigen Platz im Büro oder in der Werkstatt zu finden!
    (Bei mir hängt z.B. ein 2016er Kalender mit Bildern der alten AT im Büro... :) )


    Also, wenn ihr auch Lust habt schickt mir einfach eure schönsten Bilder bis zum 15.10. mit der neuen AT an africatwin.adri@gmail.com ...
    (Bitte mit (Forums-)Namen und Ortsangabe zu den Bildern)


    Bevor ich die Kalender bestelle poste ich dann die 12 Bildchen und ihr könnt entscheiden ob ihr auch einen wollt.
    Ich denke da an einen A3 Kalender/Quer. Preis wird wohl irgendwo bei 15 Euro liegen.


    Danke schonmal im Voraus

    Grüßle
    ADri

  • #5

    Ich rufe das mal wieder in Erinnerung --> Bilder bis zum 15.10.2016 einsenden

  • #6

    Möchte nochmal an die Kalenderbestellung erinnern und darum bitten mir Bilder zuzuschicken. :character-oldtimer: :banana-gotpics:


    Bis jetzt sind noch nicht so viele bei mir eingegangen als das ich davon einen Kalender erstellen könnte. :angry-nono:


    Danke euch im Voraus

    Grüßle
    ADri

  • #7

    Gute Idee,


    ich schaue Freitag Abend mal, was ich an guten Bildern habe.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!