Scheibe stark zerkratzt

  • #21

    Kann ich bei meiner original Scheibe auch bestätigen.


    Sehr empfindlich, besonders viele teils große Kratzer an der Innenseite und dass obwohl ich sehr vorsichtig damit umgehe. Ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.
    Bei meiner hohen Honda-Tourenscheibe scheint das hingegen nicht der Fall zu sein. Andere Beschichtung? Vielleicht kommt TT ja mal so langsam mit ner Scheibe in Größe M raus... :whistle:

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #22


    Was sagt der FHH dazu?


    Gruß, Peter

  • #23


    Habe meinen FHH bisher damit noch nicht befasst, ehrlich gesagt fällt die Scheibe bei mir unter "Verbrauchsgut". Wenn es jetzt frischer wird baue ich die hohe Scheibe wieder drauf. Ich habe mit der originalen Scheibe eh so meine Probleme mit ziemlich heftigen Vibrationen am Helm gehabt. Hab dann einen MRA-Spoiler montiert - der hat für Ruhe gesorgt. Der MRA-Spoiler übrigens hat keine Kratzer, weder innen noch aussen. Wohl anderes Material bzw. anders vergütet...

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #24


    Dann fass ich diesen "Bericht" über die kratzempfindliche Scheibe einfach mal als Miesmacherei auf. Kann ja kein wichtiges Thema sein mit dem man alle Welt belästigen muss.
    Das ist eine Unsitte die in vielen Foren um sich greift.

  • #25


    Verstehe! Na ein Glück das wir dich hier haben um uns darauf aufmerksam zu machen Peter! ;) Danke für den sachdienlichen Hinweis! Du scheinst diese Unsitte ja dann in vielen Foren zu verfolgen, richtig? Get a life...!

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #26



    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



    Super Beitrag


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Also meine Scheibe wird von der Reklamationsabteilung bearbeitet. Ich sage euch, was rausgekommen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!