Der "kürzlich gekauft" Thread

  • #64

    Der Preis war dann natürlich wirklich verlockend.
    Nur sieht die Form vom Hebel ganz ehrlich gesagt nicht aus als ob die wirklich so gehört. :mrgreen:
    Auch wenn es trotzdem so ist. :roll:

  • #66


    Bitte Bilder davon machen bzw. dokumentieren wo wieviel weg genommen werden muss. Wenn bis März nix gscheiteres kommt, werde ich mir auch den SW-Motech Motorschutz kaufen und habe dann das selbe Problem.


    € 150,- für das Teil sind wirklich günstig! Ich hab etwas mehr dafür bezahlt (von einem User hier aus dem Forum). Dafür hat mir der fHH für die Montage nix berechnet - obwohl ich das Teil nicht bei ihm gekauft hab.

  • #68

    Die Montage ist denkbar einfach. Das einzige was etwas fummelei ist die Federn einzuhängen.
    Ich habe eine stabile Schnurschlaufe dran gemacht und dann nach hinten gezogen, so konnte ich mich am Hinterrad abstützen. Das hat ganz gut geklappt.

  • #69


    dann versuche ich das mal - danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!