Reifen - Italien

  • #11


    No ja, I hab vor 5 Jahren im 3-Länder-Eck A-I-CH auf nen Grenz-Pass mal gesehen wie ne Truppe Engländer geschlossen wegen 'unzulässiger' und/oder 'abgefahrener' Bereifung von den Eidgenossen aus dem Verkehr gezogen wurde. :lol: Hat Denen nix genützt, dass das in England keinen interessiert. :shifty: Gebe allerdings zu, da ging es nicht um Winterreifen. Die Jungs wollten wohl sparen und haben günstigere Reifen auf ihre Supersportler aufgezogen, weil man in GB ja eh nicht so schnell fahren darf. :doh: Ist also schon vernünftig, sich da etwas Gedanken zu machen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #12


    ist aber auch was anderes.


    Wer unbedingt meint er könne mit der AT nicht nach Italien fahren, der soll es halt sein lassen ;) .


    Gruß
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #13

    Das Stimmt schon aber wenn man sich vorher Infos einholt ist das schon besser.
    Mit der Transalp hatte ich die problematik ja nicht.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Grüße Daniel

  • #14

    Guude,




    erzähl mal mehr darüber, interessiert mich.
    Wo war die Kontrolle, was haben die kontrolliert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!