Da die ersten hier im Forum ja ihre Twin schon ausgeliefert bekommen haben, würde mich mal intereressieren, wie sich das Gadget TripMaster so macht?
Habt ihr den schon ausprobiert und vor allem was kann man damit machen? So wie ich das verstanden habe, kann man damit hauptsächlich Entfernungen messen. Also ein Hilfsmittel wenn man mit einem Roadbook unterwegs ist.
Wo habt ihr das Teil hin gebaut? Am Lenker? An der Strebe über dem Cockpit würde ich nämlich gerne das Navi anbauen, dann ist dort bestimmt kein Platz mehr für den Tripmaster, oder?
Ist das Gerät eigentlich nur etwas für den Offroad Betrieb oder auch auf der Straße nützlich?
Mir persönlich ist noch nicht so ganz klar für was mir das gute Stück hilfreich sein kann.
Nicht falsch verstehen, ich finde es cool, dass es eine Frühbesteller Aktion gibt und man einen Anzeiz für die schnelle Entscheidung für die neue Africa Twin bekommt. Bin halt Neugierig was das Gerät alles kann, da ich mit einem TripMaster bis jetzt noch keine "Berührung" hatte.
Freue mich auf eure Erfahrungen.