Zubehörauspuff, der LEISER ist das das Original
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#32 Jipp.
1. Wie gesagt, der Auspuff wird gefühlt wirklich leiser.
2. Sehr laute Motorgeräusche kommen von vor dem Tank, Vermutlich Airbox / Luftfiltereinlässe, sobald Du am Hahn ziehst.Der Sozius hört sehr stark das Auspuffgeräusch.
Der Fahrer mehr die Airbox.
Die Umwelt vermultich einen Mix, aber mehr Auspuff.Gruss
iceman -
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#34 Wenn er nicht extrem hochdreht, wird das dem Motor egal sein. In Korea hat die CRF1000 nur 88PS.
Ob das wohl mit dem verschlossenen zweiten Loch zusammenhängt? Wahrscheinlich haben sie sich das Rohr innen auch geschenkt.(c) Bild von https://www.hondakorea.co.kr/m…pList.do?modelId=20000025
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#35 Gerade zufällig im Netz gefunden, hilft eventuell bei euren Korkenaktionen.
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#38
Ich hab schon Leute gesehen die haben von hinten mit einer spitzen Eisenstange die Prallbleche durchgestoßen um einen fetten Sound zu erhalten.Das scheint jedenfalls weiter verbreitet zu sein, als die Suche nach einem leiseren Auspuff.
Mich würde mal interessieren, welche Helme und Windschilder die Leute hier fahren, denen der Auspuff zu laut ist.
Das muss bei euch ja eine traumhaft leise Kombination sein.Bei mir wird der Auspuff schon ab 70 km/h von Fahrtwindgeräuschen übertönt. Dazu kommt dann noch das Heulen vom Primärtrieb und der Stollenreifen.
Nur unter Last oder wenn ich den Motor hoch drehe, überwiegt auch mal der Auspuffsound. Ich habe den Remus, der noch etwas lauter als der orginale Pott ist.
Euer Problem hätte ich sehr gerne. -
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