Touratech LED Zusatzscheinwerfer Satz Nebel - modifizierbar?

  • #11


    Das anleuchten der Gargenwand, ist ja wohl nicht sehr aussagekräftig,
    solche Bilder gibt es hier zuhauf....
    dass was Ich bei Nachtfahrten sehe, ist dass was zählt,
    Nebler rechts, leuchtet klar Rechts mehr aus als links,
    aber das Ergebnis ist für mich deutlich besser,
    als damals am Crosstourer mit zwei Neblern
    komm einfach mal ne Nacht mit auf Tour.... ;) ;)


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #12

    Meine Nebelscheinwerfer sind V-förmig ausgerichtet..... bei Schräglage passt dann der kurveninnere mit einem waagrechten Kegel recht gut.....

  • #13



    Das kannst ja mal an Die Garage werfen und als Foto einstellen....kommt bestimmt gut. ;) ;)


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #14


    interessante Idee! Wirklich! Sind Deine ebenfalls von Touratech? Wenn ja, sollte das ja mit meinen auch gehen, das würde mein Problem sogar ziemlich legal lösen :)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #15



    Das glaube Ich weniger...denn der TÜV....hält das Scheinwerfer Einstellgerät davor,
    nix mit legal.....
    die Idee hatten schon andere......


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #16

    Bem TÜV sollte man vorher schon lieber mal das waagrechte Einstellen bevorzugen. :naughty:

  • #17


    Die Scheinwerfer lassen sich horizontal und vertikal einstellen. Ausrichtung zum Horizont also immer waagerecht. Wenn ich Dich richtig verstehe, stehen Deine aber schräg, rechts und links höher als die Innenseite. Wie hast Du das umgesetzt?

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #20

    @Integra: Die Nebelscheinwerfer haben einen separaten Schalter. In der Kombination Nebel-/Fernscheinwerfer wird der Fernscheinwerfer beim Einbau mit der Leitung des AT-Ferscheinwerfers verbunden und die Nebelleuchte hat wiederum einen eigenen Schalter.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!