Zubehör Givi
-
-
-
-
-
-
#24 Na dann lass dich doch nicht von der Meinung anderer beeinflussen. Wenn du ein gewisses Packvolumen möchtest, die Gewichtsgrenzen beachtetest und kein TC/Koffer Vollgas-Junkie bist ist doch alles gut. Von GIVI Kunststoffkoffern und TC hört man im Straßenbetrieb nichts schlechtes, waren ja auch lange Jahre Hauslieferant von Honda.
-
-
#25 Ich werde mir diese Lösung mal erst auf der AT in Life anschauen
Insgesamt für Liste 210 € bei 22L & 50 L Platz für Gepäck (+Tankrucksack)
http://shop.sw-motech.com/4052…PCgxIvphssCFWKzcgodcccEPA
http://shop.sw-motech.com/cgi-…cktaschen&typid=204635892Danach schauen wir weiter
-
#26 Mehr zu den Givi Koffern und anderem Zubehör
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#27 Kleiner Tipp für EX-Crosstourer-Fahrer!
Solltet Ihr noch eine Monokey-Kofferhalterung haben... die passt auch auf die AT
Hätte nicht gedacht, dass die mal (fast) identische Teile verbauen. Lediglich die Distanzhülse muss ein klein wenig gekürzt werden, ansonsten passt alles perfekt. Habe meine heute montiertGrüße aus dem stürmischen München
-
#28 Zitat von fridolin
Auf/an die AT gehören Metallkoffer und zwar solche:Sowas wollte ich mir mal an meine TransALp basteln. Hatte die Kisten schon zu Hause stehen (komme berufsbedingt rel. leicht an sowas) ... und dann habe ich sie abgewogen. 13 kg pro Kiste wohlgemerkt. Dann habe ich die Kisten wieder zurück gebracht und mir selbst massive Alukoffer gebaut. Die wiegen zwar auch immer noch 16 kg, aber das gilt für beide Koffer und schon inkl. Montagematerial.
-
-
-
#30 Wie schon beschrieben, habe ich heute die Givi-Monokey auf der AT montiert.
Da ich aus eigener Erfahrung weis, wie schwierig es ist sich die Proportionen vorzustellen, habe ich einige Fotos von meinem "Bestand" gemacht.
Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen eine Hilfe !?!Da es doch einige Bilder sind, habe ich eine Galerie angelegt.
Also wer Interesse hat... schaut einfach mal rein -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!