• #2

    Also da konnt ich nicht NEIN sagen :mrgreen: Hab gleich mal 1000 Kofferträger für 0€ bestellt :lol: Sobald Sie da sind, werd Ich sie zum Forums-Sonderpreis von 50€ anbieten :twisted: Ich hoffe GIVI ist auch leiferfähig ;)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #4

    Ich bin kein Fan von Tankrucksack oder ähnlichen. Bin aber durch meiner NC auch verwöhnt was den Stauraum für
    Tagestouren angeht. Topcase kommt nicht dran. Nun habe ich mir mal was gesucht was für die Tagesauflüge vermutlich
    ausreichen wird. Geldbeutel, Foto usw.



    Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung ?


    https://www.louis.de/artikel/g…r_article_number=10020043

  • #5

    Hallo Markus,


    den hat ein Kumpel von mir bei seiner XT660Z montiert. Er ist zufrieden damit.
    Das System ist ähnlich dem SW-Motech Quicklock welches ich bei meiner MZ montiert habe.


    Der Tankrucksack schwebt ca. 1 cm über dem Tank.
    Zumindest das SW-Motech Teil ist sehr stabil, hat auch schon Stürze überstanden. Ich persönlich werde mir wieder
    den SW-Motech Tankring besorgen, die Tasche habe ich ja schon.
    Allerdings sollte man immer sicherstellen, daß der Tankrucksach richtig einrastet im Tankring.
    Ich hätte meines schon einmal beinahe unterwegs verloren.


    Gruß
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #6



    Danke Ingo

  • #7

    Man kann nicht viel erkennen bei dem Träger, aber zumindest, dass er wieder über die Querstrebe verfügt hinter dem Nummernschild.


    Die Koffer finde ich auch sehr gut. Ich bin aber mit meinen Givi-Trekker 33 sehr zufrieden. Ich warte nur auf den passenden Träger.

  • #8

    Danke noch für die weiteren Bilder. Sieht, für meine Zwecke, ordentlich aus. So wie ich verstehe, passt da nicht nur der Trecker outback, sondern auch der Kunststoff-Trekker33 dran.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!