Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung

  • #21

    Hab die Datei nun endlich hochgeladen bekommen :cry:


    Angebot erstmal nur für Lasern und Entgraten für 1,5 mm Alu und Edelstahl. Pulverbeschichtung ist möglich, aber das geht nicht online, sondern muss von dem Mitarbeiter berechnet werden.


    @ dani


    Könntest du so eine STEP Datei erstellen? Der Typ am anderen Ende tat sich sehr schwer mit einer Zeichnung der Biegekanten.


    ---------------------------------------------------------------------
    Anfrage
    Blechbiegeteil


    Zur Erstellung eines Blechbiegeteils benötigen Sie eine STEP-Datei. Bitte beachten Sie hierfür die Parameter zur Beschaffenheit der Datei (Linien, Farben, Layer, Markierung etc.). Weitere Angaben auch unter „DXF/STEP”.


    Unsere Angaben für Blechbiegeteile
    Kant-Toleranz:
    DIN 6930 (abhängig von Material und Blechdicke).
    Radius:
    Unser System analysiert die hochgeladene Datei und ermittelt abhängig von Material und Blechdicke die optimalen Werkzeugpaarungen. Bitte beachten Sie, dass die Radien fertigungsbedingt von der Vorgabe abweichen können. Sofern wir andere Radien vorschlagen, erhalten Sie hierzu eine Meldung mit dem sich ergebenden Wert.
    Sichtseite:
    Beim Verarbeiten Ihrer Daten ist die im Vorschaubild blau dargestellte Fläche die Sichtseite/Gutseite. Bei der Anfrage haben Sie die Möglichkeit, diese Seite zu wechseln.
    Automatische Eckfreistellung:
    Bei der Abwicklung des Models wird eine automatische Eckfreistellung gewählt. Ist diese nicht gewünscht, müssen Sie diese abwählen (Button anklicken). Durch diese Abwahl können Aufwulstungen an den Ecken entstehen.
    Kanten:
    Derzeit sind bis zu ca. 6 Kantungen möglich, weitere sind in der Entwicklung.
    Außer Kupfer sind alle Materialien bis einschließlich 12 mm Materialdicke kantbar. Kupfer eignet sich über das Online-Portal nicht dafür. Bitte verwenden Sie die Kontaktanfrage, sollten Sie hierzu Bedarf haben oder weitere Bearbeitungsschritte benötigen, wir erstellen Ihnen darüber hinaus gerne ein individuelles Angebot.
    -----------------------------------------------------------------------------

  • #22

    Guude,


    so ein Ding könnte mir auch gefallen.
    Die Preise scheinen ja auch moderat zu sein.
    kannst mich schon mal - bitte erst mal unverbindlich- auf die "Liste" setzen.
    Damit du schon mal ´ne ungefähre Abnehmeranzahl bekommst.

  • #23

    :think: Ööööm... dat wören dann Nackich 10-15€ an meiner Türschwelle? Ich nehm dann schon mal 2 8-) Wär aber auch an Preis mit Pulvern in Dunkelblau (wie Seitendeckel) interessiert :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #24

    Kann man in einem bestehenden Beitrag eine Umfrage bzw. Tabelle erstellen?


    Sonst würde ich das so machen. Kopieren und sich eintragen


    Name__________________Anzahl____________Farbe (matt oder glänzend)________
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -



    Kann man ja ne weile laufen lassen. Der Produktionszeitraum von 4 Wochen wäre der billigste. Ich warte noch auf die Antwort, was es mit Pulvern kosten würde.


    Materialfrage müsste noch geklärt werden. Alu ist ja ne Spur billiger!???

  • #27

    Gruss aus Unna
    CP

  • #29

    Name__________________Anzahl____________Farbe (matt oder glänzend)________
    HaraldS50________________2_______________Dunkelblau matt
    CP1960__________________1_______________Schwarz glänzend
    Don_____________________2_______________Schwarz matt
    Ginger___________________1_______________Schwarz matt
    -
    -
    -
    -
    -


    thx

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #30

    HaraldS50________________2_______________Dunkelblau matt
    CP1960__________________1_______________Schwarz glänzend
    Don_____________________2_______________Schwarz matt
    Ginger___________________1_______________Schwarz matt
    Robert___________________1_______________Schwarz matt (Edelstahl)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!