Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung

  • #383

    Ganz großes Tennis, das Teil sieht live ja wirklich Hammer aus, vielen lieben Dank Rico für alles und ein schönes Wochenende 8-) :dance:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #384

    Hallo Rico,


    ganz vielen Dank für das tolle Teil, aber wo schraube ich es dran? :think:


    Mein FHH hat sich immer noch nicht gemeldet. :(

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #385

    An den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter. Die 8er Schraube lösen, das Cover drüberschieben und wieder festschrauben. Mit etwas Gefühl und evtl. Loctite. Das die Beschichtung nicht springt, obwohl die eine super Qualität hat.


    gesendet von meinem OnePlus One

  • #386

    Is klar, aber ich warte ja noch auf die Lieferung meiner AT. Deswegen meine ironische Frage.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #387

    Meins kam auch heute. Sieht klasse aus.
    Vielen Dank an Rico und Dani für die super Aktion.
    Schöne Feiertage an alle.
    Gruß Michael


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • #390

    [attachment=0]CRF Cover.JPG[/attachment]Hi Rico,


    meine Teile sind heute angekommen und ich musste es direkt montieren.


    Dann eine Probefahrt von rund 20 km bei 6 Grad und ich muss feststellen, dass sich die AT direkt viel besser fährt!!


    Sieht super aus und reduziert das Augenkrebsrisiko beim Blick auf den Behälter :-).


    Hab das zweite Teil direkt meinem Kumpel gebracht und der strahlte auch bis hinter die Ohren.


    Vielen Dank nochmal für die Mühe. :clap:


    Grüße aus Lev.


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!