Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung

  • #406

    auch meins ist angekommen!! :) Sieht wirklich super aus. Freue mich wie ein honigkuchenpferd hahahaha... Danke für deine Mühe
    Sehr gelungene Aktion


    lg
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #407

    Meins is heut auch angekommen. Sieht supi aus, nur verbauen kann ich es erst im Frühjahr wenn ich´s Mopped wieder aus´m Winterschlaf hole.


    Vielen Dank für die coole Aktion und Deiner vielen Arbeit. Ich denk Du hast da ganz schön Zeit reingesteckt :clap:


    Noch ein schönes Restjahr 2016 und dann hoffentlich bald rauf auf die AT und losgaloppieren.


    Gruß
    Leo

    AT Tricolor 2016 DCT

  • #408

    Hallo HaraldS50, deins und die anderen blauen bekomm ich erst Montag/Dienstag :( . Wie gesagt, in der Produktion wechseln die nicht für 4 oder 5 Teile das ganze Pulver in det Anlage, sondern warten, bis einige Teile zusammengekommen sind.
    Aber mir wurde nächste Woche versichert, das ich den Rest noch bekomm.


    gesendet von meinem OnePlus One

  • #410

    Heute das Packerl von der deutschen Lieferadresse geholt.


    Die Teile sind schön gemacht :clap:


    Ich werde meines allerdings erst im Frühjahr montieren nachdem ich die CRF wieder ausgewintert habe. :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!