Nochmal Pässe

Moin Maddan!

Dafür hast du dir eindeutig einen :obscene-buttmoon: "verdient". :D
    Ich muss/darf mich maximal ins Bergische wagen. Alles andere von mir aus zu weit weg oder einfach nur so flach, dass ich Mittwochs schon sehen kann, wer Sonntag zum Kaffee kommt.

Viel Spaß. Wäre gerne mitgefahren.

Gruß Sascha

"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

Da wird man richtig neidisch, so noch ohne Krad am Rande des Teutoburger Waldes. Wir müssen immer ins polizeiverseuchte Sauerland wenn es Teams mehr Kurven geben soll und meist sind dann alle Anderen auch dort unterwegs.

Genießt jeden Meter und viel Spaß.

Die Gegend ist wahnwitzig toll! Bin vor 3 Jahren Andermatt - Sushden - Grimsel - Furken -Andermatt mit dem RR gefahren, wonderful. 2017 werde ich das, etwas erweitert, mal mit der AT von zu Hause aus befahren. Das wird nicht minder schön aber geringfügig weniger Schweiss treibend werden. Kann man verschmerzen.

Mit dem Hochgebirge vom Daniel kann ich nicht mithalten. Aber dafür - neben vielen anderen - mit zwei netten Schotterpässen in Friaul.

Straniger-Alm und Forcella Lavardet (gefahren letztes Wochenende mit 12 AT´s - auf Einladung unseres FHH)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!