Videos der True Adventure

  • #321


    Platten? :shifty: Wash habt Ihr denn für Luftdruck gefahren?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #322


    Denke es hat hier nichts mit dem Luftdruck zu tun. Der Unterschied zwischen meinem Motorrad und der anderen Africa Twin sind die Schlaeuche. Ich habe die OEM Tubes drin, er hat Michelin Heavy Duty Tubes (4mm) und nie wieder einen platten gehabt. Und der macht einmal die Woche so eine 400Km Tour. Dennoch wuerde ich vermutlich solche Schlaeuche nur fahren wollen, wo man sie auch wirklich braucht. Die wiegen eine Tonne und sind auch schwer in den Reifen zu bekommen. In Deutschland wuerde ich sowas mir vermutlich nicht einbauen, hier ist das aber Pflicht sonst muss man bei jeder Tour einen Reifen flicken.

  • #323

    Nu ja, ich fahr auf der XRV auch in D verstärkte Schläuche. Bei der CRF habe ich das jetzt leider nicht gemacht und jetzt muss ich alle 2tkm Luft drauf machen (0,3- auf beiden Reifern). Nächstes mal kommen wieder gescheite rein.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #324


    Verstaerkt ist ja ok. Aber hier fahren die meisten Michelin Ultra Heavy Duty. Da ist aus 4mm dickem Material gemacht und super schwer (ungefederte Masse). Der Schlauch ist dann so schwer wie der Reifen selber :lol: Ausserdem habe ich gehoert das dadurch der Schlauch sehr heiss wird. Koennte mir Vorstellen, dass sowas fuer die Autobahn nun nicht perfekt ist. Fuer hier ist das aber Pflicht.

  • #325

    Neu gepimpte Tricolor... leider auch geil, wenn auch viel Bling Bling. Aber die Bremssättel etc hätt ich auch gerne...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier eine andere neue Version der AT Sport Concept mit Schnabel etc... Eicma 2016

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #326

    Öhm,, jaa, :shock: :o , sorry, muss Hose wechseln... AT dirt highspeed 207kmh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #327

    Mal ein Video zur aktuellen Wetterlage.......
    Die AT im Wintereinsatz...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Roger

    ____________________________________________________________
    CRF 1000 L Africa Twin in Tricolor mit DCT
    12V Steckdose, Honda Hauptständer / H&B Sturzbügel, Tankrucksack, Seitenkoffer und Topcase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!