Videos der True Adventure

das 1000ps Video ist da

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo !

Danke für das Video und für den Link ! Ich hab es mir angeguckt und am ende wusste ich das ich heute das richtige getan hab :D

Ich hab mir heute meine Twin bestellt :D in Silber, mit DCT, ABS und Hauptständer. Weiteres Zubehör kommt, wenn die Hersteller alles zeigen, was es so gibt.

Gruß an alle die nach dem Video, jetzt los ziehen und Geld ausgeben wollen :D

Sapics

Hi.
    Das beste/aussagekräftigste Video bisher :D
    Ich freue mich riesig auf meine!

Ihr traut euch was... :shock: Bestellung ohne Probefahrt. Na vielleicht kann man das bei Honda machen. Bei BMW würde ich das nicht nochmal machen. Kaufen erst wenn Kinderkrankheiten vorbei. Gruß Peter

Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

Hallo Peter

Ich geb dir schon recht. Ich trau mich was, aber ich glaub net, das Honda sich bei der Twin die blöße gibt. Dafür steht sie viel zu sehr im Fokus der Presse und Konkurrenz. Wenn das schief gehen würde, hätte Honda ein echtes Images Problem.
    Honda überließ nix dem Zufall, denn der Name "Africa Twin" steht für etwas, was es sich nicht zu versauen gilt.

Gruß Sapics

So erster kleiner Offroad der 1000ps Jungs.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video von Motorradreise.tv Ab min 28:30 kleine sturz und Fazit..

Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

Tja, der 2te deutschsprachige Test, der einen erahnen lässt, was Honda da auf die Beine gestellt hat und zudem jeden, der DCT noch nicht kennt oder kategorisch ablehnt -gerade fürs Gelände!- eines "Besseren" belehrt. Man sollte Dinge einfach kennenlernen.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!