Videos der True Adventure

  • #131


    DTS? ist das ein neuer Dolby Sound Standard? Bei dem Auspuffklang glaube ich das sofort. Im Ernst, ich würde das DCT nehmen, da man das Mehrgewicht nicht spürt und man ja immer noch manuell schalten kann, wenn man will. Nur die Kupplung fällt weg.


    Das Video ist hier natürlich herzlich willkommen. Bin schon gespannt.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #132

    Auf Dein Video freu ich mich auch schon. :D



    Glaub das hier hatten wir auch noch nicht, oder?
    Sind ein paar ganz nette Aufnahmen dabei finde ich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #133

    ...und die DCT wheelt doch. Schönes Video mit ein paar Szenen vom Könner.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #135

    Wie versprochen habe ich meinen Ausflug bei herrlicher Sonne auf Video festgehalten.
    Leider Hatte ich die Gopro noch auf mittlerem Bildausschnitt, so das alles ein wenig nah ist.
    Auch ist es mir nicht gelungen das Video in hoher Auflösung hochzuladen (tips hierzu? muss ich da irgendwo ein häkchen setzten?).
    Ich hatte "liebevoll" kommentiert, jedoch versteht man nix :o , somit hab ich ein bisschen Musik drunter gelegt.


    Wie auch immer, ich wollte euch das Vid nicht vorenthalten. Für die Ortskundigen: Kurze Runde von Hattersheim Richtung Taunus (Lorsbach) und am Schluss einmal kurze Vollgasfahrt über die A3 (205) auf dem Tacho.
    War tatsächlich der ERSTE der diese schöne Maschine bewegt, also neue Reife, neuer Motor etc....


    Habe mir direkt ein Angebot machen lassen und das kann sich im Vergleich wirklich sehen lassen.


    Grüße!




    https://urldefense.proofpoint.…EEVMCiB2vCH6V-NO2Z4v3Xw&e

  • #137


    Lade das Video auf Dropbox hoch. Dropbox prüft nicht auf GEMA-Inhalte, bei youtube habe ich auch immer mal wieder das Problem mit unterlegter Musik.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #138




    Kenn ich das Problem. Mann muss die Musik extrem verfälschen. Ich nimm Gemafreie Musik.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!