Videos der True Adventure
-
-
-
-
-
#143 Hier nochmal der link:
https://urldefense.proofpoint.com/v2/ur ... O2Z4v3Xw&edann einfach vor dem www.youtube...
www.ssyoutube... einfügen.
dann kann man das vid (60mb) downloaden. -
#144 Ich habe die Lieder entfernt damit man das Video jetzt sehen kann.
Gruß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS. Habe ein Video meiner CB 500 x hochgestellt. Will das Mopet verkaufen. Falls jemand interesse hat oder jemanden kennt der eine Maschine sucht...
CB 500 X, 48PS. 12100 km. Einige Extras (Gepäckplatte, Handguards, hohes Windschild, Motorschutz, Hauptständer)
-
-
-
#146 ja, brustgurt. habe aber leider vergessen den kamerawinkel zurück auf wide zu stellen, sonst hätte man einen ausschnitt wie auf meinem cb500x video.
der originalton ist dank des schutzgehäuses leider sehr bescheiden. bei höheren (als schon über 50) geschwindigkeiten nur noch windgeräusche.
das gibt aber das niveau für den fahrer nicht korrekt wider.
konnte trotz eisiger temperaturen mit offenem visier bis gut 80 problemlos fahren, so gut ist der windschutz.
wollte es halt trotzdem teilen, da ich ja selbst interessiert jedes video anschaue das es derzeit gibt um die wartezeit zu überbrücken
grüsse aus mainz
-
-
#147 Ich habe am Vergangenen Freitag ein Probefahrt mit einer silbernen Africa Twin mit DCT machen können.
Da es alles recht spontan war und ich nur 20 km fahren durfte, musste ich mal auf die Autobahn.Windschutz top alles passt. Leider hat diese Fahrt, mir das warten auf meine nicht wirklich erleichtert.
Es ist weitgehend Rohmaterial ohne Musik etc. Mein Zusatzmikro zu Gopro hatte ich nicht dabei, dann wäre der
Sound des Mopeds besser rüber gekommen. Sorry.Ach ja bitte keine Kommentare wie " Hey du bist aber ganz schön schnell Innerorts gefahren" Es war ne Probefahrt
im Berufsverkehr, da nimmt man was kommtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#149 Zitat von Atwin RiderAch ja bitte keine Kommentare wie " Hey du bist aber ganz schön schnell Innerorts gefahren" Es war ne Probefahrt
im Berufsverkehr, da nimmt man was kommtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, Du bist aber ganz schön schnell Innerorts gefahrenVielen Dank für das Video, ich hätte Dir noch mehrere Stunden lang zugucken können. Ein wenig hast Du aber noch mit den DCT-Modi herumexperimentieren müssen, oder? Ich glaube, dass es mir am Anfang genauso gehen wird. Ist ungewöhnlich, aber ich hoffe, man gewöhnt sich schnell daran.
-
#150 Das mit den verschiedenen Modis probiere ich wenn ich meine hab. Bei einer 20 km fahrt geht nicht viel. Für alle die das DCT bekommen.
Das Umschalten in den S Modus geht durch einfaches drücken auf den Schalter. Dann ist man im S1 um in die anderen Stufen zu gelangen einfach auf dem Schalter bleiben, dann erscheint im Display neben dem S ein zweiter Balken um in die dritte Stufe Vorgang wiederholen. Um in den D Modus zu gelangen einfach kurz auf D. Das Eingreifen mit den Plus und Minus Tasten auf der linken Seite am Lenker macht auch Richtig Spaß. Man kann in jedem Modus jederzeit eingreifen. So soll das sein.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!