HONDA Griffheizung - Funktionieren die inzwischen ?

  • #41

    Ich habe die Heizgriffe bei meinem Händler reklamiert, da ich der Auffassung bin, dass auch OEM Zubehör funktionieren darf. Insbesondere in Anbetracht des (hohen) Preises.


    Auskunft seitens Honda: Das Problem ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet.

  • #42

    Servus!


    Habe lange hin und her überlegt, ob es an den Griffen oder an überzogener Erwartung meinerseits liegt und meine heute doch auch reklamiert.
    Es fehlt einfach an Leistung. Gutes Design macht nicht warm. Punkt.


    Gruß,
    Robert

  • #44

    Gestern schriftlich reklamiert, heute Rückruf von meinem (wirklich ausgesprochen bemühten und freundlichen) :mrgreen:
    Reklamation wurde von Honda angenommen und ist "in Arbeit". Lösung aber einstweilen offen.


    Gruß,
    Robert

  • #45

    Mir hat :mrgreen: Heute gesagt es gäbe ein neues Steuergrät. Dann werd ich mal warten, ob das funktioniert :think: Im Frühjahr gehn wir dann den Trippmaster an. Da komme dann auch Nebelscheinwerfer und Griffheizug mit ran. Ich hoffe mal zu günstigen Einbaukosten :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #49


    Danke, freut mich, wenns gefällt.
    Habe gerade eben das Tagebuch Kaukasus fertig gestellt.


    Und offtopic aus.


    Gruß,
    Robert

  • #50

    Gestern konnte ich endlich mal wieder fahren. Nach der Warmfahrphase auf Stufe 5 und 70km so gelassen bis Rückkehr. Wurde warm, aber niemals unangenehm oder auch annähernd heiß. Auffällig in meinen Augen wieder, dass bei Drehzahl um 2300 und über 4500 die Heizleistung scheinbar zunahm und dann entsprechend wieder abflaute, wenn man diesen Drehzahlbereich wieder verließ.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!