Wilbers Tieferlegung -30mm

  • #12

    Vielleicht hat Wilbers ja noch die 10% Herbstrabatt Aktion, die gilt dort nicht bloß auf Teile sondern auch auf die Lohnkosten.


    BTW: was ich über Wilbers geschrieben habe hört sich an wie Werbung. Um das zu relativieren: Die Fahrwerk-Gurus schwören nahezu einstimmig auf Öhlins. Öhlins macht aber keine Tieferlegung.

  • #15

    Moin . So, habe im Moment nur die Gabel von Wilbers machen lassen. Teflonbuchsen innen neu, Tauchrohre poliert, progressive Federn, dickeres Öl und neue Simmeringe. Es ist jetzt vorne ein neues Fahrgeführt. Kein tiefes einnicken, kein stuckern wegen zu strammen Simmeringe . Sehr softes Ansprechverhalten an der gesamten Front. Gefühlt geht sie jetzt spielerischer und geschmeidiger ums Eck. Kostenpunkt 425€. Wenn die Federn sich eingearbeitet haben gibt's noch Einstellarbeiten on top oben drauf. Ich persönlich habe für mich das richtige gemacht. Das Federbein werde ich nächstes Jahr nachholen, Geld ist alle. Und der Service von Wilbers ist einfach top und kompetent. Die wollen dir nix andrehen. Haben beim ersten Mal hinfahren versucht die Simmeringe mit Spezialfett geschneidert zu machen, das auch noch umsonst. Ich kann Wilbers nur empfehlen. . Bei Fragen einfach melden . LG Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!