Modell 2017

  • #31


    Moin,


    den würde ich an deiner Stelle behalten. Bei Verkauf eines Mopeds ist es mMn immer gut, wenn man sagen kann "Original teile vorhanden".


    Grüße
    Martin

  • #32

    Ich hatte gehofft, dass die 2017er bessere Reifen erhält...
    Ob Honda kleinere Fehler ausbügelt, (Set-Schalter, Lack Unregelmäßigkeiten.. ), werden wir jetzt nicht erfahren.
    Ich kann mir vorstellen, dass Honda solche Verbesserungen eher klammheimlich vornimmt.
    Für mich wäre interessant zu wissen WANN sie endlich geliefert wird!
    Bis dahin heißt es... abwarten und Tee trinken

  • #35


    :lol: Das nützt bei meinen Moppeds spätestens nach 2 Jahren nix mehr, wenn der Schein eine 2. Seite hat :roll: Und wer will schon ne Unfallmaschine :cry: Ich bin nun mal kein Senior mit 600km / Jahr der nach 20 Jahren was mit 10tkm verkauft ( sowas such ich auch immer :mrgreen: )

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #37

    Hääää.:think: Das haben alle DCT-Modelle schon immer serienmäßig, nennt sich Feststellbremse. :whistle:

    F650GS DAKAR -> 1050 Tiger -> 650 V-Strom
    Seit April 2016: Africa Twin / Tricolor / DCT

  • #38

    Eben :lol: :whistle:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!