Zubehörschalldämpfer Sammelthread
-
-
-
#202 Heute habe ich auch einen Remus an meiner AT montiert.
Matt Schwarz am schwarzen Bike - das kommt schon gut!
Sound, natürlich mit DB Killer, absolut top.
Im Stand ruhig, unten raus bollernd, dann aggressiv.
Nie störend laut.
Fairnishalber muß man anerkennen, daß der Originalauspuff im Vergleich zwar anders aber auch sehr gut ist.
Eine Frage des persönlichen Empfindens und wer den Originalen bevorzugt mach wirklich nichts verkehrt.
Optisch gibt's für mich nichts zu diskutieren, der Remus sieht schon viel besser aus.
Das Moped wirkt eleganter und leichter.
Leichter ist der Remus auch auf der Waage aber einen Vorteil bringt das in der Praxis wohl kaum.
Mir gefällt die AT jetzt noch besser.
Don -
-
#203 Zitat von DonAlles anzeigen
Optisch gibt's für mich nichts zu diskutieren, der Remus sieht schon viel besser aus.
Das Moped wirkt eleganter und leichter.
Mit der Blende von LeoVince müsste es noch besser aussehen, da die Originalblende über dem Kat ja auf die Dimensionen des Originalschalldämpfers abgestimmt ist. -
-
-
#205 Zitat von HannibalAlles anzeigenMit der Blende von LeoVince müsste es noch besser aussehen, da die Originalblende über dem Kat ja auf die Dimensionen des Originalschalldämpfers abgestimmt ist.
Nimmt man die Kunststoffblende ab, ist darunter noch ein Hitzeschild aus Alu. Die passt bezüglich Form ganz gut zum Remus. Habe das Blech für nen 10er mattschwarz pulverbeschichten lassen. Sieht jetzt ganz gefällig aus.
Viele Grüße
Axel -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!