Habt Ihr Navis die Ihr empfehlen könnt

  • #11

    Ich kann Garmin empfehlen. Die Planungssoftware ist gut und erlaubt den Import von fremden GPX Dateien.
    Ein weiter wichtiger Aspekt, man kann OSM Karten verwenden und auch Offroad navigieren.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #12




    was für eine Halterung und Case kannst Du für das Iphone6 empfehlen. Da ich das auch habe wäre mein Naviproblem schell gelöst..

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #13


    Wird unter Fahrradhalterung geführt, ist aber echt stabil und hat eine extra Sicherungsschraube:
    http://www.amazon.de/Wicked-Ch…8-3&keywords=chili+wicked


    Zusätzlich habe ich noch ein paar leichte Sommerhandschuhe gekauft, mit denen das Tauchdisplay auch mit Handschuhen bedienbar ist.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #14

    Ich hab auch ein IPhone(6) und ja das ist toll und navigiert auch klasse aber ein motorradspezifisches Navi kann es niemals ersetzen. Gerade wenn man es häufiger nutzen möchte macht ein,,richtiges" Navi Sinn.

  • #15

    Also mein 210 ist mir schon be 50 vom lenker geflogen und funktioniert noch. Ich navigiere bestimm nicht mit nem Smartphone. Kommt aber halt drauf an, was und wo man so rumnavigiert.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #16


    So etwas hatte ich bislang noch nie. Welche Vorteile gibt es denn da?

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #17


    Besser gegen Feuchtigkeit geschützt( iPhone in einer extra Tasche oder TNkrucksack ist sehr schlecht ablesbar,da es spiegelt)
    Nicht so empfindlich gegen die Vibrationen.
    Bessere Tourenplanung

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #19

    Hallo,


    Also ich benutze das Garmin zumo 350lm und bin seit dem letzten Softwareupdate sehr zufrieden damit. Am Motorrad habe ich es mit Halter von Touratech befestigt.


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!