Touratech Koffer

Vom System "Zega Pro 2" wurde mir mit dem Argument "nein, ist nicht pistentauglich" abgeraten.
    Scheint zwar sehr praktisch, sind aber doch auch einige Teile (Mechanik), die kaputt gehen können.

Gruß,
    Robert

Dankeschön Robert. Hast mir sehr geholfen.

Eine Frage hätte ich noch...

Welche Koffergrössen hast Du in Verwendung?

Lg

Joachim

Größe der Marke "Eigenbau". Gebogen und geschweisst. Deckel mit Falz und Kisten-Dichtung, Zarges-Griffe und -Veschlüsse.
    Schmäler, dafür etwas länger - damit das Zelt (Vaude MkIII) längs schön hineinpasst.
    Haben mich nun schon einige Jahre und x-tausend Km treu und verlässlich begleitet. Angeschliffen und verbeult, aber immer noch funktionell.
    Sind ca 40 und 45 Liter.

Robert

:shock: Ahaaaaaa...DANKE! Dann kann mein Öler ja da ungestört weiter schlummern. :dance: Is ja doch ned so dumm gemacht.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Hallo Joachim ,
    vorgebohrt , dann mit Fräsaufsatz aufm "Dremel" aufs richtige Maß gebracht und mit Senker entgratet.
    Gruß

Weiß nicht wie groß die Distanzhülsen bei TT sind. Hier die Bohranleitung von Givi, wo die Befestigung sehr ähnlich ist. Vielleicht hilft es.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!