Verkleidung abbauen

  • #1

    Guude,


    die Suche hat irgendwie nix ergeben...


    Gibt es irgendwo eine Anleitung, aus der hervorgeht, wie und wo man am sinnvollsten anfängt
    die Verkleidungsteile abzubauen? Auf was sollte man achten? Können irgendwelche Schrauben/ Klippse ins Nirvana verschwinden oder sogar abbrechen?


    Ich will nun endlich anfangen, das Moped zu zerlegen, um das ganze Zubehörgeraffel wie Heizgriffe, Kettenöler, Navi usw anzubauen und dementsprechend die Kabel zu verlegen.


    (und ja, ich weiß, am besten baut man sowas in gut beheizten Räumen ab)

  • #3

    das hier

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    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #4

    Oder zum Ausdrucken und Dabeihaben:


    **** Link aus Copyright-Gründen entfernt. Was ihr über PN macht, interessiert uns nicht... ;) ****
    (ok - dieser Link wurde ursprünglich im FAT-Österreich-Forum genannt und ist dort auch auffindbar)


    Gruß,
    Robert

  • #5

    Guude,


    @ Ryker: super Video! (nur diese Musik........)


    Ich danke euch für die Info´s.

  • #6

    :lol: ich verstehs nicht, warum schimpft denn jeder über die Musik...? Wollte erst die "Löwenzahn"-Musik dahinterlegen, hatte aber GEMA-Befürchtungen... :whistle:


    Teil 3 mit Tripmasteranbau ist gerade in Arbeit....und wieder mit dem fluffigen Song... 8-) :twisted:

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