Schäden im rauen Alltagsbetrieb

  • #11


    Danke.
    Ich bin also doch nicht der einzige, der das 590er mit der TT-Halterung ziemlich wackelig findet.
    Ist halt immer auch eine Sache des Anspruches. Was einem nicht auffällt, kann jemand anderen schon deutlich auf den Senkel gehen.
    Und ja, hat ein User schon gemacht :whistle:


    Gruß,
    Robert

  • #12

    Hallo
    geht auch leichter und besser ohne Verlängerung von TT
    Ca 3cm von der Strebe weg beginnt die Plattform zum montieren, in Höhe Verstellbar und neigbar. Für 50€
    Und nein es verdeckt nicht die Sicht auf die Instrumententafel.
    Aber ich habe auch schon bei TT gekauft, nicht dass wer denkt ich sei ein TT gegner.


    Gruß Michi

  • #13


    Ja, müsste Countrybiker sein.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #16

    Hallo
    Das Produkt ist von Navihalter.de
    Leider ist dieser Man bei einem Motorradunfall verletzt worden, und der Laden ist bis auf weiteres geschlossen
    rowin, ob dadurch die Schweißnaht am Quer Rohr nicht bricht mag ich zu bezweifeln.
    Gruß

  • #17


    Das wird sich zeigen; die Vibrationen am Navi sind damit aber so gut wie weg - kleine Maßnahme, große Wirkung.
    => keine Vibrationen, keine reissende Schweißnaht.

  • #18


    Tippfehler fehlendes "/" beim Radlager im Kettenradträger ergänzt


    Danke Peter!!

  • #19

    Der Austausch der Radlager kostet mich neben den Teilen (31,82 € für den kompletten Kit mit NTN Lager) nur 10 Minuten Arbeitszeit, da das Rad ohnehin noch wegen eines neuen Reifens raus muss. Ich habe zwar bei weitem nicht die Einsatzbedingungen wie die Weltreisenden - aber ich habe auch keinen Bock drauf, wie Hannes auf einer Tour unterwegs das Arbeiten anzufangen. Vor allem weil unterwegs mein Radlagerwerkzeug nicht dabei ist.... :)


    Ich tausche Radlager ohnehin turnusmäßig nach 2 Jahren oder runden 30.000 - 40.000 km aus. Gabelsimmerringe vorne sind dann zusammen mit dem Gabelöl auch spätestens in einem Jahr fällig... wenn ich Langweile habe auch schon früher. Muss mal schauen ob ich vorne für die Gabel noch ein paar Shims und Federn habe....


    Radlagersatz vorne ist mit 6004 2RS und Simmeringen 28x42x8 bestückt und liegen auch noch rum (passen u.a. auch für die Fireblade SC28/33 oder die VTR)

  • #20


    Gibt es da gekapselte Hochleistungslager die passen? Normaleweise bin ich ja Fan von Original. Aber nicht bei Lagern.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!