Welche Sicherung ist durch?

  • #1

    Moin moin. Klingt banal, aber ich finde nicht die entsprechende Sicherung. Meine TT-Scheinwerfer sowie mein Navi sind ohne Strom. Beide sind an den Steckern unterm Sitz angeschlossen. Die Sicherungen unterm Sitz scheinen jedoch okay zu sein? Die Hauptsicherung würde doch noch mehr lahm legen, oder?

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #2

    Da hängen nur Option vorne, Option hinten und Griffheizung drauf, glaub ich. Also sollte es schon diese Sicherung sein, mit der HS wäre ja dein ganzes Moppi lahmgelegt.
    Tausche sie doch mal aus.


    Gruß,
    Robert

  • #3

    Hab ich... kein Unterschied.
    Sowohl das Navi als auch zumindest ein Kabel von den TT-Scheinwerfern gehen auf den hinteren Stecker (seitlich).
    Hat noch jemand einen Tipp?

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #5

    Der OP-Stecker unterscheidet sich zwar bei DCD/nonDCD in der Anzahl der Pins (6/8), die Versorgung und Absicherung scheint mir aber gleich zu sein. Aber da ist nichts außer der OP-Sicherung. Evtl. wirklich Kontakt/Kabel/...


    Gruß,
    Robert

  • #6


    Meinst du DCT? Aber selbst wenn DCD=DCT ist, hätte ich anhand der Rücksendequote einen Unterschied der Zubehörstecker bemerkt... :whistle: ;) Zumal ich auch schon eine DCT-Maschine verkabelt habe. Und 8 Pins in einem 6poligen Stecker wäre mir aufgefallen. :lol:


    Brock: mehr Verbraucher hängen nicht dran, oder? Sieht auch nach Kabelbruch oder gelöster Kontakt am Stecker aus. Wo hast du die Masse abgegriffen?

  • #7

    Servus!


    Ja natürlich, sorry für den Dippfehler 8-)
    Ich hab ja die non-DCT mit 6p, aber in den Schaltplänen ist da einmal.... Öha.


    Wer genau schaut, braucht nicht 2x schauen... Ich hatte den (undeutlichen) 6er im DCT-Schaltplan doch glatt für einen 8er gehalten.


    War wohl ein schlechtes Bild... :D


    Gruß,
    Robert

  • #10

    Die Sicherung ist die einzige 10A Sicherung (rot).
    Falls das Problem vor der Sicherung wäre, sollte das Bremslicht auch nicht funktionieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!