Preise Africa Twin 2017

  • #1

    Guten Morgen,


    weiß jemand von Euch wann die neuen Preise für das 2017 er Modell rauskommen?
    Schon was gehört, wird sie teurer und wenn, wie viel?


    LG

  • #2

    Ich hab schon viel gelesen.



    zwischen 200 und 500 EUR soll es sein.


    Aber alles ohne Gewehr. :whistle:

  • #3

    Schätzt ihr euch in Deutschland mal glücklich mit den aktuellen (und eventuell 2017 leicht erhöhten) Preisen. Da hier in Schweden ein Importeur den Vertrieb übernimmt, und nicht eine Zweigfirma von Honda Japan, sind die Bikes hier um einiges teuerer. Die ABS (non-DCT) Variante liegt bei 148.900,-SEK entsprechend 15.700,-Euro! Ich finde das ziemlich unverschämt.


    Will Honda Sverige weiterhin gut verkaufen, jetzt wo KTM mit der 1090AdvR für 134.900,- eindeutig mehr furs Geld bietet, muss bei uns hier der Preis eindeutig runter.


    Ich habe meine AT ja gebraucht gekauft, insofern war der Preis ok, aber neu wenn ich für weniger Geld ne 1090R haben könnte....?

  • #4

    Wenn ich mich nicht irre, agiert Honda Deutschland auch als unabhängiges Unternehmen und Import die Fahrzeuge auch nur ohne von Japan begünstigt zu werden.


    Wie hoch ist das durchschnittliche Einkommen in Schweden? Reine Preisvergleiche sind da doch unsinnig. In der Schweiz kostet auch alles ne ordentliche Schippe mehr als hier in D, dafür verdient man aber auch im Vergleich dort besser.


    Schwankt der Kronenkurs aktuell so stark, im September waren 148.900SEK = 14.600Euro, jetzt sinds schon 15.700? :shock: ;)


    Was hätte einem Kauf in Deutschland und der Überführung nach Schweden im Wege gestanden? Gibts da auch saftige Aufschläge wie beim Import nach Österreich (NoVA)?

  • #7


    Also hier ist die KTM 1000€ teurer als die AT bzw ich kriege dann das DCT, was mich wesentlich mehr interessiert als die 125PS der KT. Wenn ich Die gewollt hätte, hätte ich eine.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8


    :oops: sorry fürs Offtopic...


    Ich denke aber mal schon, dass die von Atwin Rider veranschlagten 200 - 500 € realistisch sind.


    Sorry nochmal und Grüße, Andreas

  • #9

    Hallo , habe am 29.10 , nach einer Probefahrt bestellt! :D Euro 4 , Schalter , schwarz ,Steckdose ,Griffheizung, Haubtständer ,Koffer , Montage Kettenöler(stelle ich bei)
    13500€
    Grüße, Arnold

  • #10

    :shock: Die Zubehörliste wird komplett durch Honda-Teile abgedeckt?? Dann solltest du den Händler hier namentlich nicht erwähnen, weil ihm sonst die Bude eingerannt wird... Der Preis ist mehr als heiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!