• #7.196

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem

Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zwei-Eurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und

stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!"., sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten,

direkt neben dem Fußballstadion.

Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:

"Entweder zwei Euro, oder ab ist er.“

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!" sagt der eine.

"Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau."Es bezahlen

nicht alle ...“

pasted-from-clipboard.jpeg

• #7.197

Ein schlauer Ostfriese wollte Sex mit einer Urlauberin auf Borkum auf dem Campingplatz, sie hatte allerdings

einen Freund zuhause in NRW. Eines Tages war der Ostfriese so frustriert, dass er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte "Ich gebe dir 50 Euro, wenn du Liebe mit mir machst."

Die Urlauberin sagte "NEIN!"

Daraufhin antwortete der Ostfriese "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig" Sie dachte an die 50 Euro... Gut für die Urlaubskasse.... Und sagte daraufhin "ich werde meinen Freund anrufen"

Sie ging ans Telefon um ihren Freund

anzurufen und erzählte ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu ihr: "Ostfriesen sind dumm - verlange 100 Euro, das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in der Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen" Sie sagte "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm, dass du einverstanden

bist 100 Euro" Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie "Was ist passiert?!"

Der Drecksack hat 20 - Cent Stücke

geworfen, mir tut alles weh!!"

Und die Moral von der Geschicht .... Merkst

du selbst, oder?! - Ostfriese... Das Beste was man werden kann!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!